Mein Herzblut steckt in allem was auch nur im Ansatz nur mit Wörtern oder Kreativität zu tun hat.

Sei es in Briefen, Ausschreibungen, Mails, Vorträgen, Bewerbungen, Pitches, Homepages, sonstigen Texten und allem anderen solange
zu feilen bis die Botschaft die richtige ist.

Sei es in Sachen Leadership immer wieder neue Ansätze und Herangehensweisen zu finden. Sich mit
anderen über das Thema zu unterhalten. Es bedingungslos zu Leben und auch in schwierigen Zeiten
standhaft zu sein.

Ich glaube an meine Visionen wie ein morgen aussehen kann und stelle die Weichen schon dafür.

Andere für Leadership zu begeistern oder auch Inputs für herausfordernde Gespräche oder Situationen zu
geben.

Und in Zeiten wie dieser, in welcher die Digitalisierung unaufhaltsam mit schnellem Tempo auf uns zu rast, ‘0
bin ich trotzdem ein Papier Mensch. Mein Herzblut ist es Dinge nierderzuschreiben, zu manifestieren,
darin zu blättern und wichtiges festzuhalten.

Mein Herzblut steckt in allen Dingen welche ich mache. Hier gibt es nur 1 und 0 – und 1 ist immer 100%.
Das was ich mache und dem ich meine Zeit widme bekommen von mir immer die komplette Beachtung und mein Herzblut.