Hand aufs Herz !!

Wie oft klopfst du dir selbst auf die Schulter ?
Wie oft bist du Stolz auf dich ?
Wie oft gratulierst du dir selbst zu deinem Erfolg oder deiner Leistung ?

Hand aufs Herz – wenig bis garnicht vermutlich – liege ich sehr falsch ?

Oft, nehmen wir unsere Erfolge und unsere Leistungen als selbstverständlich hin.
Es gehört sich ja so und immerhin Eigenlob stiKlopf nkt ja bekanntlich.
Oder? Jetzt bild dir bloß nicht zuviel darauf ein!
Kommt dir das bekannt vor?

Gratuliere! Es erkannt zu haben ist der erste Schritt in die richtige Richtung !

Wir vergessen immer wieder stolz auf uns selbst zu sein und uns richtig zu feiern

Feiere deine Erfolge – wie auch immer. Belohne dich in einem Spa oder feiere mit einer Flasche Wein deinen Erfolg mit anderen. Lass deinen Erfolg vor deinem inneren Auge vorbei laufen und grinse einfach in dich hinein mit einem strahlenden Lächeln. Blicke auf deinen Weg zurück und gratuliere dir !

Eigenlob stinkt nicht – auf sich selbst stolz zu sein und sich zu feiern ist Balsam für deine Seele.
Nimm es nicht als selbstverständlich hin – du bildest dir nicht zuviel darauf ein – du an-erkennst deine Leistung und siehst was du zustande gebracht hast.

Deine wahre Umgebung, und ich meine jene, welche dir nicht alle Energie zieht sondern sich auch von Herzen mit dir freuen kann, wird dir zustimmen.

Du hast viel geschafft – feiere dich – alleine, mit anderen, in einem Spa, einem Restaurant, einer neue Handtasche oder auch einfach nur mit einem grinsen.

Wenn du dich selbst feierst, feierst du auch alle anderen welchen den Weg mit dir gegangen sind und dich unterstützt haben dabei – sag Danke ! Einfach so – einfach aus dem Herzen